"Der beste Weg herauszufinden,
ob du jemandem vertrauen kannst,
ist ihm zu vertrauen."

Ernest Miller Hemingway

Die Wyss & Partner AG, Vaduz, stellt sich, als der Tradition verbundenes Treuhandbüro, den Herausforderungen laufend sich wandelnder Zeiten; trägt Sorge zu Bewährtem und übernimmt bewusst Neues. Modetrends, besonders kurzfristige, befolgt sie nicht.

Durch unsere über 30-jährige Berufserfahrung in der internationalen Bank- und Treuhandwelt verfügen wir über ein unmittelbar einsetzbares, weltweites, erstklassiges Beziehungsnetz.

Wir richten uns im Rahmen von geltendem Gesetz und guter Sitte nach den Bedürfnissen unserer internationalen und lokalen Klienten und erbringen unsere Leistungen so, dass unsere Mandanten mit uns zufrieden sind und uns, vom Nutzen unserer Arbeit überzeugt, aktiv weiterempfehlen. Gerne besuchen wir unsere Kunden auch vor Ort.

Wir erbringen überdurchschnittliche, hochwertige Leistungen, termingerecht, zum Nutzen und spezifisch auf den jeweiligen Klienten ausgerichtet. In diesem Sinne sind wir abschlussstark. Vorwiegend im näheren Europa, insbesondere aber in der Schweiz sowie in Osteuropa, kümmern wir uns primär um vermögende Privatpersonen, deren allfällige Gesellschaften / Strukturen auf der ganzen Welt. Lokal sind unsere Kunden bevorzugt kleine bis mittlere Unternehmen, die wir, ausgehend von deren Steueroptimierung, beraten, sowie selbständig erwerbende und vermögende Privatpersonen.

Wir kümmern uns um alle Aspekte, die der mittelbaren Vermögensverwaltung, -betreuung und -vermehrung unserer Mandanten dienen, optimieren deren Steuerfolg und regeln die Nachfolge.